Feldberg-Tour 19. April: Teilnehmerfotos, Teil I

Zum Glück haben vorgestern Abend nicht alle, die auf dem Feldberg dabei waren, so wenige Fotos gemacht wie ich... Lothar Pilz aus Freiburg zum Beispiel war wesentlich produktiver. Und er war so freundlich, mir auch direkt eine Auswahl seiner besten Aufnahmen zukommen zu lassen!

Es ist mir eine Freude, diese sehr gelungenen und stimmungsvollen Bilder hier einzustellen:


Das erste Highlight, als wir noch im Anstieg zum Seebuck waren: ein sehr schmucker Rotmilan, der die schneefreien Flächen nach Nahrung absuchte und sich durch unsere Anwesenheit nicht stören ließ.


Auch Relikte des Winters können ein interessantes Fotomotiv abgeben, wie man sieht!




 
Diesen Anblick haben wir lange genießen dürfen, und bei der Bildgestaltung kam uns die Mondsichel natürlich wie gerufen. Besten Dank an Lothar Pilz für diese schönen Impressionen eines Sommerabends im Frühling!


21. April 2018, Sebastian Schröder-Esch, www.schroeder-esch.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)